Markenschuhgeschäft | Niedriger Preis | Schuhe und Schuhe

Preise und Versand

Versandpolitik
• Internationaler Versand wird von International Transport Company, innerhalb von 3-7 Tage Zeit Lieferung in der Regel behandelt.
• Ihre Bestellungen werden für den vollständigen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website nachverfolgt werden.
• Die meisten internationalen Sendungen werden per DHL hauptsächlich im Einzelhandel versandt, während für den Großhandel, Bitte kontaktieren Sie uns jetzt, das ist, warum Sie kostenlosen Versand nach UK, AU, USA, etc. und großen Rabatt Angebot hier off retailing.Save mehr Geld genießen können echte brandneue Qualität.
• Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, um langfristige Versandaufträge zu liefern und direkt an Ihre Haustür zu liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.
• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!
Rückholpolitik
• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort hier "Was Sie auf unserer Website sehen, sind, was Sie in 7 Tagen erhalten". Bevor Sie einfache Austausch- und Rückgaberecht genießen, müssen Sie uns mit der Rücksendung Adresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen.Wir versprechen Ihnen das richtige Bestell-Paket.So, wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückschicken: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer Aufstockungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.
• Alle zurückgeschickten Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail schicken, nachdem Sie unser Feedback hier erhalten haben!
Börsen • Wir akzeptieren Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum für eine andere Größe oder Farbe. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Team-Mitglieder wird Ihnen helfen. Feedback jetzt! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben (gemäß Rückgaberichtlinie) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.
• Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Bestellstornierung
• Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Absenden der Bestellung angefordert werden. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Ich hoffe, Sie können diesen wichtigen Punkt verstehen. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberichtlinien behandelt.
Freundlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam erkannt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung bei der Verfolgung von Bestellungen zu erhalten.
Zurück